Rentner-Stammtisch besucht den Weihnachtsmarkt in Celle
Dass sich die Aktivitäten der älteren Herren vom Rentner-Stammtisch keineswegs nur auf den Kaffee – Klatsch dienstags und freitags von 11 bis 12 Uhr in ihrem Stammlokal, dem Hallenbad-Restaurant, beschränken, ist in Sarstedt hinlänglich bekannt. Immer wieder „schwärmen die Stammtischler aus“, um ihren Horizont zu erweitern. Am Dienstag war der Weihnachtsmarkt in Celle das Ziel. Insgesamt… Weiterlesen: Rentner-Stammtisch besucht den Weihnachtsmarkt in Celle
