Zum Inhalt springen

Bodenburger Neujahrsempfang: Das kommt davon..

HILDESHEIM. So viele ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und Ehrenmitglieder hat der MTV Bodenburg noch nie beim traditionellen Neujahrsempfang Ende Januar begrüßen können. Dies kam zustande, weil im letzten Jahr das 100. Vereinsjubiläum mit etlichen Veranstaltungen stattgefunden hat. Und alle haben mitgemacht und angepackt. Das war den Vereinsverantwortlichen ein großes Dankeschön wert. Neben leckerem Essen und Trinken wurde in Wort und Film rückblickend das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Tine Ehring gab einen halbstündigen, bunt gemischten, mit Anekdoten versehenen Einblick in die verschiedensten Veranstaltungen des Jahres 2019. Thomas Froböse hatte einige Ergänzungen anzubringen.

Ausgehend vom Badminton by Night Turnier im April über den Sportabzeichentag, Tanzworkshop, Bubble Soccer Turnier, Beach Volleyball, Tennisturnier mit SchwarzWeißParty bis hin zur großen Jubiläumsgala im September 2019 gab es reichlich Highlights seitens der verschiedenen Abteilungen des MTV. Aufgrund des großen Resonanz und Begeisterung wird die eine oder andere Veranstaltung sicher eine Wiederholung finden. Da sind sich die Verantwortlichen sicher.

Der tolle Abend wurde vom hervorragenden Service seitens der Vergnügungswarte abgerundet und endete mal wieder erst zu später Stunde.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.