Zum Inhalt springen

Polizei sucht Eigentümer eines grünen Fahrrades

HILDESHEIM. Nach einem Zeugenhinweis stellten Beamte des Einsatz- und Streifendienstes am 18.01.2020 zwei unverschlossene Fahrräder im Bereich des Ostbahnhofs sicher.

Eines der Fahrräder konnte zugeordnet und an die Eigentümerin ausgehändigt werden. Das zweite Fahrrad konnte bisher jedoch noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es handelt sich dabei um ein auffällig grünes Damenfahrrad. Außer dem Rahmen sind auch der Lenker, die Schutzbleche sowie der Gepäckträger grün lackiert.

Durch die Veröffentlichung von Fotos erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf die Eigentümerin oder den Eigentümer.

Entsprechende Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.