Zum Inhalt springen

Pkw zerkratzt

HILDESHEIM/HARSUM. In der Zeit von Freitagabend auf Samstagabend wurde in der Westerfeldstraße in Harsum ein Pkw zerkratzt. Der 52-jährige Harsumer musste an seinem ordnungsgemäß abgestellte Seat mehrere Kratzer auf der linken Fahrzeugseite feststellen. Der Schaden wird auf 500 EUR geschätzt. Hinweise erbitte die Polizei in Sarstedt unter der Tel. 05066/9850

Drei weitere parkende Fahrzeuge in Hildesheim zerkratzt

In der Nacht von Freitag, 31.01.20, auf Samstag, 01.02.20, wurden in der Gerlandstraße mehrere Fahrzeuge zerkratzt. Ein Pkw Honda, ein Pkw BMW und ein Wohnmobil, die hintereinander am Fahrbahnrand in Höhe Gerlandstraße 22-24 geparkt waren, sind durch bisher unbekannte Täter großflächig durch Kratzer beschädigt worden. Der entstandene Sachschaden wird durch die Polizei auf mindestens 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Hildesheim bittet mögliche Zeugen sich unter der Telfonnummer 05121-939115 zu melden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.