Zum Inhalt springen

Diebstahl eines Daimler AMG in Hildesheim

HILDESHEIM. In der Nacht zum 19.02.2020, kurz nach 02:00 Uhr, wurde im Louise-Wippern-Ring in Hildesheim ein grauer Pkw Daimler AMG entwendet.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde der Nutzer des Fahrzeuges von Motorengeräuschen geweckt. Bei einer anschließenden Nachschau stellte er das Fehlen des Pkw fest.

Der knapp anderthalb Jahre alte Daimler verfügt über ein Keyless-Go-System.

Die Polizei leitete nach Bekanntwerden der Tat umgehend eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach dem entwendeten Fahrzeug ein, die jedoch erfolglos verlief.

Zeugen die Hinweise zu der Tat geben können oder denen im Vorfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.