Zum Inhalt springen

Diebstahl eines Porsche Cayenne

HILDESHEIM. Nachdem es in der Nacht zum 19.02.2020, um kurz nach 02.00 Uhr, im Louise-Wippern-Ring zum Diebstahl eines Daimler AMG kam, wurde am Vormittag des 19.02.2020 ein weiterer Pkw-Diebstahl bei der Polizei angezeigt.

Bei dem zweiten Pkw handelt es sich um einen schwarzen Porsche Cayenne, der im Zeitraum vom 18.02.202, 22:30 Uhr, bis zum 19.02.2020, 08:00 Uhr, im Leonie-Meyerhof-Ring entwendet wurde. Das etwas über acht Jahre alte Fahrzeug stand zuvor auf dem Grundstück des Halters. Am vorderen, linken Kotflügel befindet sich ein Unfallschaden in Form einer Eindellung und Kratzern.

Der Porsche verfügt über kein Keyless-Go-System.

Die Ermittler gehen von einem Zusammenhang der Fahrzeugdiebstähle aus.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in Zusammenhang mit den Taten getätigt haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.