Heute keine neuen positiven Tests gemeldet

Landkreis HILDESHEIM. Heute wurden aus den Laboren keine neuen positiven Tests an das Gesundheitsamt gemeldet. Es gab aber heute drei weitere negative Tests für ehemals Infizierte.

Im Landkreis Hildesheim gibt es aktuell 97 infizierte Personen und weitere 351 Verdachtspersonen. Damit befinden sich derzeit insgesamt 447 Personen in häuslicher Quarantäne.

Eine Person befindet sich weiterhin in stationärer Behandlung in einer Klinik. Insgesamt konnten jetzt schon sechs ehemals laborbestätigt infizierte Personen nach nunmehr negativem Test als geheilt aus der häuslichen Quarantäne entlassen werden.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.

Folgen Sie uns auf Twitter