Zum Inhalt springen

Volksbankkunde gewinnt Audi A3 Sportback

HILDESHEIM. Eine freudige Überraschung gab es für Dr. Claus Huth aus Algermissen: Er gewann bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens der Volksbank eG, Hildesheim-Lehrte-Pattensen, einen von vier Audi A3 Sportback im Wert von über 44.000 Euro. Geschäftsstellenleiter Stephan Mauska aus Algermissen überbrachte dem Kunden die frohe Botschaft. „Ich hätte mir nie träumen lassen, einmal so ein wertvolles Auto zu gewinnen!“ freute sich der glückliche Gewinner. In Begleitung seiner Frau Roswitha nahm er das nagelneue Fahrzeug in Empfang. Stephan Mauska gratulierte dem Ehepaar herzlich zu diesem tollen Gewinn: „Schön, dass wieder einmal einer unserer Kunden unter den Hauptgewinnern ist. Gewinnsparen lohnt sich einfach immer. Denn neben Geldsummen werden in den Sonderverlosungen attraktive Sachpreise wie Autos, Reisen, Erlebnisgutscheine und vieles mehr vergeben.“ Informationen zum Gewinnsparen gibt es in den Geschäftsstellen der Volksbank oder unter www.vb-eg.de.

v.l.: Stephan Mauska (Volksbank eG), Dr. Claus-Otto Huth, Roswitha Huth

PR
Foto: Volksbank eG

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.