Zum Inhalt springen

Tatverdächtiger nach versuchtem Aufbruch eines Zigarettenautomaten festgenommen

HILDESHEIM. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen steht ein 22-jähriger Mann aus Hildesheim im Verdacht, bereits am 17.04.2020, gegen 18:30 Uhr, versucht zu haben, einen Zigarettenautomaten in der Ohlendorfer Straße aufzubrechen.

Der 22-jährige wurde jedoch von Zeugen beobachtet, als er sich mit einer Flex an dem Zigarettenautomaten zu schaffen machte.

Der Tatverdächtige konnte anschließend durch alarmierte Polizeikräfte noch im Nahbereich des betroffenen Automaten festgestellt werden. Ferner fanden die Beamten eine Tasche, in der sich u.a. ein Winkelschleifer befand. Der 22-jährige wurde festgenommen und zur Dienststelle in die Schützenwiese verbracht. Dort gab er die Tat letztendlich zu.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 22-jährige entlassen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.