Zum Inhalt springen

Einbrecher steigen in Einfamilienhaus in Achtum ein

HILDESHEIM. Am 20.05.2020, zwischen 15:15 Uhr und 16:15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Achtumer Lindenkamp im Ortsteil Achtum.

Mindestens ein unbekannter Täter verschaffte sich über eine Terrassentür gewaltsam Zutritt in das Haus. Im Inneren wurden diverse Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden Bargeld, Schmuck, ein Tablet sowie ein Tresor. Der Schaden wurde vorerst mit einem oberen vierstelligen Betrag beziffert.

Die Polizei Hildesheim bittet Zeugen, denen im Zusammenhang mit der Tat eventuell verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.