Zum Inhalt springen

Kreisverwaltung ab 02. Juni wieder ohne Einschränkungen geöffnet

Landkreis HILDESHEIM. Auch die Hildesheimer Kreisverwaltung hatte in den letzten Wochen viele Beschäftigte ins Home-Office geschickt und in den Büros jeweils nur einen Arbeitsplatz besetzt gehalten. Besuche im Kreishaus und den Nebenstellen waren nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich; die meisten Anliegen konnten telefonisch oder per Email geklärt werden.

Ab Juni geht der Normalbetrieb wieder los. Die Bürgerinnen und Bürger werden allerdings weiterhin gebeten zu prüfen, ob ihre Angelegenheiten nicht auch telefonisch oder schriftlich erledigt werden können. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, sollten auch weiterhin vorab telefonisch Termine vereinbart werden. Besonders ältere und gesundheitlich beeinträchtige Personen werden gebeten, davon Gebrauch zu machen.

Beim Besuch in der Kreisverwaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für die Bürgerinnen und Bürger verpflichtend.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.