Zum Inhalt springen

Feuer in einer Wohnung der Hildesheimer Nordstadt

HILDESHEIM. Am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hildesheim zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Als die Kräfte der Berufsfeuerwehr eintrafen, drang bereits Rauch aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss. Die Einsatzkräfte brachen die Wohnungstür auf und fanden den bewusstlosen Mieter in seiner Wohnung auf. Er wurde aus seiner Wohnung gerettet und mit dem Rettungsdienst in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht. Gebrannt hatte die Matratze des Bewohners. Die Löschmaßnahmen konnten zügig abgeschlossen werden. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr wurden von den Ortsfeuerwehren Bavenstedt und Drispenstedt unterstützt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.