Zum Inhalt springen

Betrüger erbeutet Bargeld

HILDESHEIM. Am 11.06.2020 meldete sich zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr eine unbekannte männliche Person bei einer 78-jährige Hildesheimerin und gab an, dass ihre Enkelin einen Autounfall hatte. Er berichtete, dass er für die Reparaturen Geld benötigt. Die Seniorin wollte ihre Enkelin unterstützen, ging auf die Geldforderung ein und traf sich ca. 2 Stunden später mit einem Mann Ecke Schlesierstraße/ Ostpreußenstraße. Den Betrug stellte die Frau erst später fest und informierte die Polizei.

Den Täter, der das Geld entgegennahm, beschrieb die Hildesheimerin wie folgt:

  • Groß
  • Kräftig
  • Blonde-orangefarbene Haare
  • 40-50 Jahre alt
  • Graue Jacke
  • Helle Hose

Nach der Übergabe stieg die Person in ein kleines Auto.

Zeugen, die zu dem Täter oder der Geldübergabe Hinweise geben können, mögen sich bitte bei der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: