Zum Inhalt springen

Offizielle Partnerschule der Helios GRIZZLYS

HILDESHEIM/GIESEN. Die Helios GRIZZLYS Giesen setzen in Zukunft weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Schulen und den Ausbau dieser Kooperationen. Der Künstler Aaron Göppert hat für die GRIZZLYS nun ein exklusives Design gestaltet, mit dem die Partnerschulen offiziell ausgezeichnet werden können. Die GS Giesen-Hasede ist bereits seit vielen Jahren Kooperationsschule der Giesener Volleyballer und erhielt die Auszeichen nun als erste Schule überhaupt.

Links: Stellvertr. Schulleiter Jörg Lehmann – Rechts: GRIZZLYS-Cheftrainer Itamar Stein

In der vergangenen Woche besuchte GRIZZLYS-Cheftrainer Itamar zusammen mit Maskottchen Siggi die Grundschule. Nach einer kleinen Distanztanz-Einheit mit Tanzbär Siggi und vielen begeisterten Kindern als Pausenüberraschung auf dem Schulhof, überreichte Stein dem stellvertretenden Schulleiter Jörg Lehmann der GS Giesen-Hasede eine Informationstafel, die ihren Platz am Eingang der Schulgebäude in Giesen und Hasede finden wird. Die Giesener und Haseder können sich nun mit dem Titel „1. offizielle Partnerschule“ der Helios GRIZZLYS schmücken.

Weitere Partnerschulen stehen bereits in den Startlöchern, denn seit vielen Jahren pflegen die GRIZZLYS Kooperationen zu verschieden Schulen in und um Hildesheim. In Zukunft sollen auch langfristige Verbindungen mit Schulen in Hannover entstehen.

Für das nächste Schuljahr sind weitere Aktionen zwischen GRIZZLYS und Grundschule geplant, darauf freut sich Jörg Lehmann besonders und er fügt hinzu: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die geplanten Schulbesuche, dann werden wir sicherlich auch unsere Außenstelle in Hasede einbinden!“

PR
Foto: Helios GRIZZLYS

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.