Zum Inhalt springen

Bringt die Katzen in Sicherheit – KUFA TV dreht im Staffelfinale die Bässe auf

HILDESHEIM. Mit gebührendem Lärm startet KUFA TV am Sonntag um 19 Uhr ins Staffelfinale. Zum letzten Mal vor der Sommerpause präsentiert die KUFA das Neueste aus der Fabrik. Bevor es dann im September mit Staffel 2 weitergeht, heißt es in Folge 5 der 1. Staffel: Der Bass fetzt erst richtig, wenn der Subwoofer die Katze inhaliert! Glücklicherweise wurden in der KUFA alle Katzen rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Auch Schmidt‘s Katzen. Die vier Königinnen des Improvisationstheaters senden diese Woche einen Gruß aus der Quarantäne und zeigen, wie sie sich die Zeit ohne Bühne und ohne Publikum vertreiben. In der Loretta werden inzwischen schon mal testweise die Bässe aufgedreht. Was‘n hier los?, fragt Moderator Manuel da zurecht. Das Geheimnis wird am Sonntag, 19.07.2020, gelüftet: um 19 Uhr auf www.kufa.info/kufa-tv.

Mit KUFA TV geht die Kulturfabrik Löseke in der Krise neue Wege. Am 24. Mai wurde die erste Folge des Online-Fernsehformats ausgestrahlt. Seitdem werden alle zwei Wochen 30 Minuten Unterhaltung aus allen Sparten des KUFA-Programms gezeigt. Zusammen mit Hildesheimer Künstler*innen, Bands und Kreativen wird das Publikum auf den neuesten Stand des Entertainments gebracht.

Dabei wollen wir nicht nur die KUFA in eure Wohnzimmer bringen, sondern auch ein Stück Hildesheimer Lebenskultur auf den Bildschirm. KUFA TV lebt deshalb von euren Beiträgen. Wir zeigen eure Geschichten, ob sie von skurrilen Hobbys, Quarantäne-Fails oder erleuchtenden Momenten handeln. Wir sammeln eure Alltagsweisheiten, Kommentare und Grüße. Schreibt einfach an tv@kufa.info.

KUFA TV S1 F4
Wo?
www.kufa.info/kufa-tv
Wann?

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.