Fahrradeigentümer gesucht

HILDESHEIM. Am 13.07.2020 beobachtete ein Kioskbesitzer aus der Steingrube einen Mann, der ein Rennrad in den Morgenstunden direkt vor seinem Geschäft abstellte. Am Abend stand das unverschlossene Fahrrad immer noch vor dem Kiosk und wurde von dem Ladenbesitzer in seinen Räumlichkeiten untergestellt. Am Mittwoch übergab er das Fahrrad Polizeibeamten der hiesigen Dienststelle, die nun den Eigentümer des Rennrades suchen.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um Rennrad der Marke Galano FX Glade in schwarz mit auffälligen grünen Felgen.

Der Eigentümer möge sich bitte bei der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

kri/ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.