Zum Inhalt springen

Corona? War da was?

SARSTEDT. Auch die lange Wettkampf-Pause, bedingt durch die Pandemie, war kein Grund für Janine Thürnau, Spitzenläuferin vom TKJ-Lauftreff, den von ihr selbst gehaltenen Frauen-Vereinsrekord über die 1500 m zum dritten Mal zu verbessern. Beim „Läufer- und Springer-Tag“ der TKJ–Leichtathletik – Abteilung erzielte sie die neue Bestmarke mit 5:23,50 Min. Damit belegte sie Platz 1 der Frauen-Gesamtwertung und ihrer Altersklasse W 35. Damit bewies sie , dass man auch unter Corona – Bedingungen ein effektives Training absolvieren kann. „Es war aber wirklich schön, endlich mal wieder bei einem Wettkampf an der Startlinie stehen zu dürfen“, freute sich die TKJ – Lauftrefflerin.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.