Zum Inhalt springen

Wohnungseinbrecher in Mehrfamilienhaus aktiv

HILDESHEIM. Während der Abwesenheit eines 21-jährigen Mannes aus der Stresemannstraße kam es zu einem versuchten Einbruch in dessen Wohnung. Ferner wurde im gleichen Mehrfamilienhaus eine weitere Wohnung aufgebrochen. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 04.09.2020, 17:00 Uhr, und Sonntag, 06.09.2020, 18:30 Uhr.

Ermittlungen zufolge wurde versucht, die Wohnungstür des jungen Mannes aufzuhebeln. Die Tür hielt jedoch stand. Zu einem Eindringen ins Innere kam es nicht.

Mehr Erfolg hatte der unbekannte Täter an der Tür einer leerstehenden Wohnung in dem Haus. Hier gelang es, diese gewaltsam zu öffnen. Ob die Räumlichkeiten anschließend betreten worden sind, ist nicht bekannt.

Zeugen, die eventuell verdächtige Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.