Zum Inhalt springen

Zeugen nach Diebstahl eines Toyota gesucht

HILDESHEIM. Bereits im Zeitraum vom 03.09.2020, 12:00 Uhr, bis zum 04.09.2020, 08:30 Uhr, wurde in der Straße Hohenstaufenring ein weißer, etwa zwei Jahre alter Toyota C-HR entwendet.

Das Fahrzeug verfügt über ein Keyless-Go-System. Der Geschädigte hatte den Pkw zuvor auf der Straße gegenüber seines Wohnhauses geparkt. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich im Dachgeschoss. Von daher ist momentan nicht klar, ob es dem oder den Tätern gelang, das Komfortsystem zu überlisten oder ob das Fahrzeug auf andere Art und Weise gestohlen wurde.

Zeugen, denen in diesem Zusammenhang eventuell verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.