Zum Inhalt springen

Brand eines Fahrzeuges

HILDESHEIM. In der letzten Nacht, 01.10.2020 auf den 02.10.2020, angelte ein Mann im Bereich des Segelclubs in der Giebelstiegstraße in Sarstedt. Seinen Pkw hatte der 32-jährige Geschädigte in der Nähe des Sees auf einem Parkplatz abgestellt. Gegen 03:20 Uhr bemerkte der Hannoveraner den Brand seines BMW. Er informierte die Feuerwehr, die die Brandbekämpfung übernahm. Es entstand Totalschaden.

Die Ermittlungen haben die Brandermittler des 1. Fachkommissariats in der Schützenwiese in Hildesheim übernommen. Eine Brandursache steht noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Personen, Geräusche oder Hinweise zum Brand geben können, mögen sich bitte bei der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.