Zum Inhalt springen

Absolutes Halteverbot Steingrube wird verlegt

HILDESHEIM. Für die Fahrzeuge der Beschickenden des Wochenmarktes auf dem Marktplatz waren auf dem Busparkplatz an der Steingrube schon vor deren Umbau Flächen über ein absolutes Halteverbot an den Marktagen (mittwochs und sonnabends) reserviert. Nach dem Umbau der Straße kommt es vermehrt vor, dass die bisher ausgewiesenen Flächen durch andere Fahrzeuge belegt sind. Mit Blick auf eine bessere Erkennbarkeit in der Örtlichkeit wird das absolute Halteverbot für die Markttage ab dem 17. Oktober auf den Parkstreifen an der Steingrube gegenüber den Hausnummern 35 bis 38 verlegt. Das absolute Halteverbot gilt dann dort mittwochs und sonnabends von 5 bis 15 Uhr. Widerrechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

PR
Foto: Stadt Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.