Zum Inhalt springen

Corona: Weitere positive Laborergebnisse in Sarstedter Senioreneinrichtung

Landkreis HILDESHEIM. Auch für das Senioren- und Pflegezentrum Sonnenkamp in Sarstedt, für das der Landkreis am 24. Oktober weitere Infektionen nach dem ersten Coronafall gemeldet hatte, liegen zwischenzeitlich weitere positive Laborbefunde vor. Damit wurden insgesamt mit heutigem Stand in der Einrichtung 31 Bewohner sowie 15 Beschäftigte positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Alle Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne.

Personen, bei denen der erste Abstrich ein negatives Laborergebnis erbrachte, werden in den nächsten Tagen ein weiteres Mal getestet. Dies ist das übliche Vorgehen nach RKI-Vorgaben.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.