Zum Inhalt springen

Fahrzeughalter nach Unfall gesucht

HILDESHEIM. Bereits am 23.10.2020, kurz nach 20:00 Uhr soll in der Marienburger Straße, zwischen der Freiherr-vom-Stein-Straße und der Hardenbergstraße, ein geparkter Pkw bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden sein. Die Polizei sucht nun den Halter.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Fahrzeug beim Einparken gegen den zur Rede stehenden Pkw gestoßen sein und sich anschließend entfernt haben. Die daraufhin eingesetzten Beamten konnten zwar das mutmaßliche Verursacherfahrzeug im Nahbereich feststellen, jedoch nicht den geschädigten Pkw, der sich zwischenzeitlich entfernt haben muss und zu dem keine weiteren Angaben vorliegen.

Die zuständigen Ermittler bitten den Halter, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.