Zum Inhalt springen

Weitere Katalysator-Diebstähle im Stadtgebiet

HILDESHEIM. Im Zeitraum von Donnerstag, 05.11.2020, 19.00 Uhr, bis Freitag, 06.11.2020, 13.30 Uhr, wurden von zwei auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Frankenstraße abgestellten Pkw der Katalysator abgebaut und entwendet. Angegangen wurden ein Pkw Nissan eines 24-jährigen Hildesheimers sowie ein Pkw VW eines 19-jährigen aus Springe. Ein weiterer Pkw VW wurde im Nahbereich auf dem Parkstreifen der Senator-Braun-Allee im korrespondierenden Tatzeitraum angegangen. Dort wurde der Katalysator von dem Pkw einer 46-jährigen Hildesheimerin entwendet. Zeugen, die tatrelevante Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hildesheim unter der Rufnummer: 05121 / 939-115 in Verbindung zu setzen.

bli/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.