Zum Inhalt springen

Pedelecfahrer kollidiert mit Fahrschulfahrzeug

HILDESHEIM. Am Freitag, 20.11.20, gegen 10.30 Uhr, kam es an der Einmündung Bledelner Straße/ Am Ring zu einem Zusammenstoß zwischen einem 79-jährigen Pedelecfahrer aus Lehrte und einem 22-jährigen Fahrschüler aus Hannover. Der Hannoveraner wollte mit einem VW Golf aus der Straße Am Ring in die Bledelner Str. einbiegen. Hierfür soll er sich sehr langsam in den unübersichtlichen Einmündungsbereich vorgetastet haben. Trotzdem kam es zu einer Kollision mit dem auf dem kombinierten Rad- und Fußweg in Richtung Hauptstr. fahrenden Pedelecfahrer, welcher durch den Fall schwer verletzt wird. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden von insgesamt ca. 550 Euro.

jb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.