Zum Inhalt springen

Die Volksbank Hildesheimer Börde informiert: Neue Öffnungszeiten ab dem 2. Januar

HILDESHEIM. Die Volksbank Hildesheimer Börde, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank weitet ihre telefonische Erreichbarkeit aus und richtet die Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstellen am erlebten Kundenbedarf aus.

„Unsere größte Filiale, das KundenDialogCenter ist künftig montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Rufnummer 0511 1221-0, per E-Mail oder im Service-Chat erreichbar“, erklärt Niederlassungsleiter Marcus Hölzler. Servicewünsche werden dort unkompliziert und umgehend erfüllt: Ganz gleich, ob es um Zahlungsverkehr, Kontoinformationen, Produktauskünfte oder beratungsfreie Wertpapieraufträge geht. Auch bei Fragen rund um das Thema Online-Banking stehen die Beraterinnen und Berater gerne zur Seite.

„Einfache Service-Leistungen werden immer seltener in den Geschäftsstellen nachgefragt“, weiß Marcus Hölzler. Deshalb bleiben die Türen der Filialen der Volksbank Hildesheimer Börde künftig einheitlich montags nachmittags geschlossen.

Die Beraterinnen und Berater der Volksbank Hildesheimer Börde stehen unverändert nach vorheriger Terminvereinbarung auch außerhalb der Service-Zeiten für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

Die Online-Filiale der Volksbank Hildesheimer Börde hat weiterhin an sieben Tagen in der Woche 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Sie ist unter www.hannoversche-volksbank.de vom PC, Laptop oder mittels der kostenlosen VR-BankingApp über mobile Endgeräte zu erreichen.

Die neuen Öffnungszeiten im Überblick:

Montag: 9 – 13 Uhr
Dienstag: 9 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr
Mittwoch: 9 – 13 Uhr
Donnerstag: 9 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr
Freitag: 9 – 13 Uhr

Die Geschäftsstelle in der Almsstraße in Hildesheim hat dienstags und donnerstags durchgehend geöffnet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.