Zum Inhalt springen

Zelt durch Feuer zerstört

HILDESHEIM. Am 27.12.2020 geriet gegen 18:15 Uhr ein abgelegtes Zelt, das unterhalb der Fußgängerbrücke Goslarsche Straße Ecke Am Kreuzfeld deponiert war, in Brand. Die Berufsfeuer löschte das Feuer. Bei der polizeilichen Begehung waren nur noch die Überreste, eine geschmolzene Plane und einige Zeltstangen zu sehen.

Das vermutlich verpackte Zelt lag in einem umzäunten öffentlichen Bereich, welcher über die Gravelottestraße erreichbar ist.

Zeugen, die zu dem Brand Hinweise geben können sowie der Eigentümer mögen sich bitte mit der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 in Verbindung setzen.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.