Zum Inhalt springen

Einbruch in Einfamilienhaus

HILDESHEIM. Im Zeitraum vom 19.01.2021, 16:00 Uhr, bis zum 20.01.2021, 17:00 Uhr, drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Straße Auf der Heide ein.

Nach jetzigem Ermittlungsstand erfolgte der Einstieg in das Haus durch ein rückwärtig gelegenes Fenster, dass die Täter zuvor gewaltsam öffneten.

Im Inneren wurde das Haus nach Diebesgut durchsucht. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, steht noch nicht abschließend fest.

Zeugen, die in Zusammenhang mit der Tat eventuell Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.