Zum Inhalt springen

Blutspenderin wird zum 125. Mal zur Ader gelassen

HILDESHEIM. Rosemarie Schade spendete beim letzten Blutspendetermin des Roten Kreuzes Hildesheim zum 125. Mal in ihrem Leben Blut. 

Für die Jubilarin begann ihre Laufbahn als Blutspenderin schon früh. In der Folge spendete sie regelmäßig beim Roten Kreuz Blut. Nach den Blutspenden ging es ihr immer hervorragend.

Schade sieht die Blutspende als selbstverständliche Hilfe für andere Menschen. Außerdem dient sie der Gesundheit des Spenders. Jede Blutspende wird eingehend untersucht, Auffälligkeiten werden dem Spender schriftlich mitgeteilt.

Das Rote Kreuz Hildesheim hofft, dass viele dem guten Beispiel von Rosemarie Schade folgen werden. Am 22. März findet in der Zeit von 15.30 bis 19.00 Uhr ein Blutspende-termin im Katholischen Pfarrheim, Kurt-Schumacher-Straße 9 in Ochtersum, statt und am 1. April ist in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr wieder ein Spendetermin in der Arneken Galerie.

Harald Kornaj vom Arbeitskreis Blutspende überreicht der Jubilarin ein Präsent

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.