Zum Inhalt springen

Zimmerbrand in Drispenstedt

HILDESHEIM. Am Sonntag gegen 12.15 Uhr wurde der Einsatzzug der Berufsfeuerwehr und der 4. Zug der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in den Heinrich-Bertram-Ring nach Drispenstedt alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Obergeschoss der Doppelhaushälfte. Alle Bewohner konnten sich selbstständig und unverletzt aus dem Haus begeben. Das Nachbarhaus wurde vorsorglich durch die Feuerwehr geräumt. Die Löschmaßnahmen dauerten etwa Zwei Stunden an. Die Einsatzreserve der Feuerwehr Hildesheim wurde an die Feuerwache alarmiert und stand für mögliche weitere Einsätze bereit.

PR
Foto: Berufsfeuerwehr Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.