Zum Inhalt springen

Gartenlaube brennt in der Nacht zu Freitag

HILDESHEIM. Gegen zwei Uhr in der Nacht zum Freitag wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Gartenlaubenbrand am Hohnsen alarmiert. Schon von Weitem war der Feuerschein in der Gartenkolonie sichtbar. Eine Gartenlaube stand in Vollbrand und gefährdete eine weitere, nah daran stehende Laube. Die Feuerwehr Ochtersum wurde ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen. Mit insgesamt 25 Feuerwehrleuten war das Feuer schnell unter Kontrolle. Letzte Glutnester waren nach circa zwei Stunden gelöscht. Die Gartenlaube brannte fast vollständig aus. Die Einsatzreserve wurde für die Zeit des Einsatzes an die Feuerwache alarmiert.

PR
Fotos: Berufsfeuerwehr Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.