Zum Inhalt springen

Tresor aus Innerste geborgen

HILDESHEIM/GOSLAR. Bereits am 09.04.2021 kam es in Goslar durch falsche Handwerker zu einem Diebstahl eines Tresors. Noch am Nachmittag des 09.04.2021, gegen 15:00 Uhr, wurde der Polizei Hildesheim im Bereich einer Innerste-Brücke ein im Wasser liegender Tresor gemeldet. Die zur Rede stehende Brücke ist über einen Stichweg, der süd-östlich von der Mastbergstraße abgeht, zu erreichen (etwa auf Höhe der dortigen Hunderennbahn).

Ermittlungen ergaben, dass es sich um den Tresor aus dem Diebstahl in Goslar handelte. Dieser wurde mittlerweile aus dem Wasser geborgen.

Zeugen, denen am Freitag, dem 09.04.2021, eventuell Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit der Entsorgung des Tresors in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.