Zum Inhalt springen

Polizei stellt Corona-Verstöße fest

ALFELD. Am Samstag den 24.04.2021 wurde der hiesigen Dienststelle durch einen Hinweisgeber mitgeteilt, dass sich in einer Lokalität im Bereich der Hannoverschen Straße in Alfeld mehrere Personen aufhalten sollen, die sich nicht an die Corona-Verordnung hielten. Die eingesetzte Funkstreifenbesatzung stellte dann bei einer Überprüfung den Betreiber und zwei Gäste im Schankbereich fest. Da der Betreiber keine MNB trug und auch seine Gäste nicht anhielt diese zu benutzen, werden gegen die Personen, auf Grund der vorliegenden Corona-Verstöße, nun Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet!

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.