Zum Inhalt springen

Sport in Coronazeiten – STADTRADELN für alle

BODENBURG. In der Zeit vom 17. Mai bis 6. Juni 2021 heißt es Kilometer für den MTV Bodenburg sammeln. Jede einzelne Strecke mit dem Fahrrad bzw. E-Bike zählt, egal ob die Teilnehmer*innen sonntags nur zum Brötchen holen radeln oder eine Langstrecken-tour unternehmen.

Nach der Anmeldung/Registrierung bei Stadtradeln.de können die Teilnehmer*innen die gefahrenen Kilometer direkt im Internet eingeben. Wer lieber analog (ohne Internet) dabei sein möchte, ist für den MTV Bodenburg ebenfalls kein Problem. In diesem Fall können die Kilometer in einer Tabelle notieren und diese bei Barbara Duden in der Alten Dorfstelle 1, Östrum abgeben werden.

Die gedruckten Radellisten liegen ab sofort im MTV Vereinsheim aus oder sind bei Tine Ehring, Schützenstr. 15 in Bodenburg abzuholen. Dort liegen sie auf der Terasse ? ums Haus gehen, an der Regentonne vorbei. Oder anrufen unter 05060/1857.

Anmeldung/Registrierung für das Team MTV Bodenburg ist ab sofort möglich:

Link: www.stadtradeln.de
Kommune: Bad Salzdetfurth im Landkreis Hildesheim
Team: MTV Bodenburg

Vorhandene Benutzerdaten aus den Vorjahren können reaktiviert werden.

Übrigens: Im Jahr 2020 hatte der MTV in der Kommune Bad Salzdetfurth nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SV Groß Düngen knapp die Nase vorn und ist auf Platz eins gelandet.
Nun heißt es, den Titel zu verteidigen. Auf die Räder, fertig, los!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.