Zum Inhalt springen

Unbekannte zerkratzen Autos

HILDESHEIM. Nachdem im Hohenstaufenring sowie in der Silberfundstraße fünf geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden, sucht die Polizei Hildesheim Zeugen, die in Zusammenhang mit den Taten eventuell Beobachtungen getätigt haben.

Vorliegenden Erkenntnissen zufolge zerkratzte wenigstens ein unbekannter Täter im Hohenstaufenring vier Pkw jeweils auf der linken Fahrzeugseite. Betroffen hiervon waren ein Skoda, ein Fiat, ein VW und ein Hyundai. Die Tatzeit kann zwischen Montagmorgen, 17.05.2021, 06:50 Uhr, und Dienstagabend, 18.05.2021, 18:30 Uhr, eingegrenzt werden.

In der Silberfundstraße war ein VW tatbetroffen. Zwischen dem 17.05.2021, 13:00 Uhr, und dem 18:05.2021, 07:45 Uhr, wurde der Pkw im hinteren rechten Bereich zerkratzt.

Zumindest bei den Beschädigungen im Hohenstaufenring geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus.

Der Gesamtschaden dürfte bei mehreren tausend Euro liegen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.