Zum Inhalt springen

Langjäriger Partner wird Exklusiv-Sponsor – CarUnion erweitert sein Engagement bei den GRIZZLYS

HILDESHEIM/GIESEN. Die Helios GRIZZLYS arbeiten, neben der sportlichen Perspektive, auch an ihrer wirtschaftlichen und standortbezogenen Weiterentwicklung. Aktuell verbringen GRIZZLYS-Geschäftsführer Sascha Kucera und Konrad Nave (1. Vorsitzender TSV Giesen), die bei den Helios GRIZZLYS für die Sponsorenaquise und -betreuung verantwortlich sind, viel Zeit in intensiven Gesprächen mit bestehenden und potentiellen Partnern. Im Zuge der Professionalisierung und wirtschaftlichen Entwicklung der GRIZZLYS sind dabei auch exklusive Zusammenarbeiten ein wichtiges Thema. Die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre hat nun dazu geführt, dass ein wichtiger Partner sein Engagement bei den GRIZZLYS deutlich verstärkt.

Der langjährige Partner der Helios GRIZZLYS und der Volleyballabteilung des TSV Giesen, die CarUnion mit Sitz in Hannover, wird das jährliche Engagement für die GRIZZLYS nochmals aufstocken und wird die Volleyballer in den nächsten beiden Saisons mit einem sechsstelligen Betrag jährlich unterstützen. „Wir unterstützen das Gesamtkonstrukt der Giesen GRIZZLYS mit der Einbindung der Amateurmannschaften und der Jugendarbeit,“ so Andreas Klimm, Geschäftsführer der CarUnion. „Auf dem Weg in die Playoffs vor hoffentlich wieder wollen Rängen möchten wir mit dazu beitragen, Volleyball in der Region weiter bekannt zu machen!“, so Klimm weiter. Damit avanciert CarUnion zum neuen „Exklusiv-Sponsor“ der GRIZZLYS.

Für GRIZZLYS-Geschäftsführer Sascha Kucera bedeutet diese Entwicklung einen deutlichen Schritt nach vorne: „Nach unserem Namenssponsor Helios ist CarUnion aktuell der einzige weitere „Exklusiv-Sponsor“. Das ist ein weiterer Meilenstein und stärkt unsere Standortentwicklung nachhaltig.“ Auch Konrad Nave schaut positiv auf diese Entwicklung: „Wir freuen uns, dass wir unseren langjährigen Partner CarUnion jetzt als Exklusiv-Sponsor für den Automobilen Bereich gewinnen konnten. Das großzügige Engagement und der 2 Jahresvertrag ist für uns nicht nur Basis zur Planbarkeit, sondern auch Anerkennung unserer Professionalität und des Erfolgspotential der GRIZZLYS. Mit ihrem Engagement unterstützt die CarUnion unsere Erstliga-Volleyballer, sowie die gesamte Volleyballabteilung des TSV Giesen von der Jugend bis zur 2. Herren. Die CarUnion untermauert damit das schon bestehende Engagement von Renault in der Region und im Volleyballsport. Besonders freuen wir uns, dass die persönlichen Bindungen des geschäftsführenden Gesellschafters der CarUnion – Andreas Klimm zum Volleyball in Giesen weiter gefestigt werden konnten. Schon heute sagen wir ganz herzlich Danke für diese Unterstützung an die CarUnion.“

PR
Foto: Saltzmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.