Zum Inhalt springen

Einsatzmaßnahmen der Polizei in Zusammenhang mi der Fußball-EM

HILDESHEIM. Gestern Abend, 23.06.2021, fand das dritte Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft statt. Laut Schätzungen der Polizei hielten sich knapp 1000 Bürgerinnen und Bürger in diversen Lokalitäten im Innenstadtbereich, insbesondere um den Hindenburgplatz herum, auf.

Bei gleichgelagerten Turnieren in der Vergangenheit kam es nach den Spielen immer wieder zu Jubelfeiern und Autokorsos. Aus diesem Grund war die Polizei auch gestern wieder mit einem erhöhten Kräfteansatz präsent. Zu Anlässen für ein polizeiliches Einschreiten ist es allerdings nicht gekommen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.