Zum Inhalt springen

Fahrzeugdiebstahl in der Bahnhofsallee

HILDESHEIM. Am 11.07.2021, gegen 15:10 Uhr, entwendete ein unbekannter Dieb einen weißen VW-Transporter, nahezu vor den Augen eines 40-jährigen Geschädigten.

Der VW war durch den Hildesheimer auf einem Einliegerparkplatz an der Bahnhofsallee abgestellt worden, da er Ladetätigkeiten in seinem Imbiss verrichtete.

Als er wieder nach draußen kam, da er den Transporter beladen wollte, sah er nur noch die Rückleuchten seines Busses, der mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kaiserstraße fuhr.

Eine umgehende Fahndung der Polizei, mit allen zur Verfügung stehenden Kräften, führte letztlich nicht zum Auffinden des VWs.

Die Ermittler der Polizeiinspektion Hildesheim sind auf Zeugen angewiesen, die den Sachverhalt beobachtet haben und die insbesondere zum Fahrer, bzw. Dieb, Angaben machen können. Sie werden angehalten sich unter der Telefonnummer 05121-939-0 bei der Dienststelle an der Schützenwiese zu melden.

roh/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.