Zum Inhalt springen

Täter haben kein Glück – Senior reagiert richtig

HILDESHEIM. Am Montag, 12.07.2021, klingelte ein unbekannter Täter an der Wohnungstür eines 90-jährigen Hildesheimers und gab gegenüber dem Senior an, dass er eigentlich zu einer Nachbarin wolle. Diese sei jedoch nicht da, deswegen wolle er ihr einen Zettel schreiben.

Nachdem der Senior und der Täter in die Küche gegangen waren und er ihm einen Zettel und Stift aushändigte hatte, sah der Hildesheimer im Augenwinkel, wie eine zweite unbekannte Person seine Wohnung betrat.

Der Senior reagiert richtig und verwies beide Männer der Wohnung.

Glücklicherweise entwendeten die Täter keine persönlichen Gegenstände oder Bargeld. Dieser Fall zeigt jedoch, wie die Täter vorgehen und welche Tricks sie anwenden.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: