Zum Inhalt springen

Nachtragsmeldung zu vermissten Jugendlichen aus dem Unstrut-Hainich Kreis – Ein Jugendlicher in Hildesheim aufgegriffen

HILDESHEIM. Seit dem 26.06.2021 wurden zwei Jungen im Alter von 15 und 16 Jahren aus einer Einrichtung in Schierschwende in Thüringen vermisst. Der 15-jährige wurde am gestrigen 15.07.2021 nach Zeugenhinweisen durch die Polizei Hildesheim aufgegriffen. Der Aufenthaltsort des 16-jährigen ist weiterhin unbekannt. Die Polizei Thüringen schließt nicht aus, dass auch er sich in Hildesheim aufhalten könnte.

Eine Beschreibung und ein Bild des 16-jährigen ist der aktualisierten Pressemeldung der Thüringer Polizei zu entnehmen:

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des noch vermissten Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mühlhausen unter der Nr. 03601/4510 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.