Zum Inhalt springen

Freigabe Spielplatz Ostanger

HILDESHEIM. Der Spielplatz Ostanger in Hildesheim-Bavenstedt ist ab Donnerstag, 22. Juli, nach umfangreicher Umgestaltung zur Nutzung freigegeben. Die alten Spielgeräte wurden unter Berücksichtigung der Wünsche aus einer Kinderbeteiligung durch neue ersetzt, sodass die Kinder sich nun auf eine neue Seilbahn, eine Schaukel, einen Spieltunnel, ein Wipptier und ein Spielhaus mit Rutsche freuen dürfen. Auch die Fallschutzflächen und Teile der Rasenflächen wurden erneuert, sodass das ganze Erscheinungsbild verbessert werden konnte. Die Kosten für die Umgestaltung belaufen sich auf etwa 75.000 Euro.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.