Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

HILDESHEIM/BAD SALZDEFURTH. Am Freitag, den 30.07.2021 kam es in Bad Salzdetfurth gegen 13:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Zum genannten Zeitpunkt stellte ein 36-jähriger aus dem Stadtgebiet Salzgitter den von ihm genutzten Speditionstransporter (VW Transporter) entgegen der Fahrtrichtung in der Bodenburger Straße in der unmittelbaren Nähe zur kommunalen Entlastungsstraße West ab. Anschließend begab er sich zum Heck des Fahrzeuges, von wo aus er ein Knallgeräusch wahrgenommen hat.

Als er wieder in Richtung der Straße blickte, stelle er fest, dass mutmaßlich ein weißer VW Crafter mit seinem rechten Außenspiegel zusammengestoßen war und sich unmittelbar von der Unfallstelle entfernt hat. Ein Kennzeichen konnte er nicht mehr ablesen. Jedoch bemerkte der 36-jährige einen unmittelbar hinter dem Crafter fahrenden PKW VW Up!.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat nun die Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können. Insbesondere der Zeuge, welcher mit dem VW Up! dem Crafter gefolgt ist, wird gebeten sich unter der Rufnummer 05063/9010 bei den Beamten zu melden.

gle/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.