Zum Inhalt springen

In Schlangenlinien unterwegs

HILDESHEIM. In der vergangenen Nacht, 09.08.2021 auf den 10.08.2021, fiel einer Funkstreifenbesatzung gegen 00:16 Uhr ein Fahrzeug im Ortsteil Himmelsthür auf, das in einem Einmündungsbereich erst sehr spät zum Stehen kam, bei einem Abbiegevorgang in den Gegenverkehr geriet und Schlangenlinien fuhr.

In der Jahnstraße kontrollierten die Polizeibeamten die Fahrerin sowie ihren Pkw. Bei der Kontrolle stellten die Beamten deutliche Ausfallerscheinungen fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Annahme der Polizeibeamten, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Alkohol stand. Im Anschluss wurde die Dienststelle aufgesucht und weitere Test durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass die 30-jährige Hildesheimerin auch unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.

Die Polizeibeamten ließen eine Blutprobe entnehmen und stellten den Führerschein sicher.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.