Zum Inhalt springen

Selbsternannte „Infektionsexpertin“ belehrt Polizisten

HANNOVER. Heute Morgen kassierte eine Frau (34) aus Seelze eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil sie wiederholt ohne Mund-Nasen-Bedeckung angetroffen wurde.

Bundespolizisten hatten die Frau im Hauptbahnhof auf das Maskengebot hingewiesen. Sie zeigte sich uneinsichtig, da sie schließlich geimpft sei. Ein Passant gab der Frau eine Maske und die Beamten beließen es bei der mündlichen Verwarnung.

Kurze Zeit später trafen die Beamten die Frau erneut ohne Maske an. Nunmehr belehrte sie die Beamten darüber, dass sie in der Altenpflege tätig sei und die Beamten ohnehin keine Ahnung vom Infektionsschutz hätten. Die Beamten wiederum hatten keine Lust auf derart überflüssige Diskussionen. Die 34-jährige „Infektionsexpertin“ erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: