Zum Inhalt springen

Digitale Nacht der Bewerber auf 2022 verschoben

HILDESHEIM. Nachdem aufgrund der coronabedingten Einschränkungen im letzten Jahr die beliebte Ausbildungsmesse Nacht der Bewerber nicht wie gewohnt in der halle39 stattfinden konnte, plante die Volksbank eG das Event in diesem Jahr erstmalig als digitales Format am 8. Oktober zu veranstalten. Dieser Termin wird sich jedoch nun ins Frühjahr 2022 verschieben.

„Unser Anspruch war und ist es nach wie vor, eine digitale Messe mit so vielen Ausstellern und Angeboten wie möglich auf die Beine zu stellen. Leider konnten wir die für eine große und einzigartige digitale Messe benötigte bzw. gewünschte Ausstellerzahl aber in der Kürze der Zeit noch nicht erreichen“, erklärt Boris Böcker, Volksbank-Bereichsleiter Marke & Events. So hätten viele Unternehmen zwar mehr denn je einen großen Bedarf an Auszubildenden, aber auch das Feedback gegeben, dass aktuell oftmals Personalkapazitäten für eine optimale Vorbereitung fehlten. „Mit der Verschiebung des Termins ins Frühjahr 2022 möchten wir allen interessierten Partnern und langjährigen Teilnehmern mehr Vorlaufzeit für ihre Planungen geben und sind zuversichtlich, durch die neu gewonnene Zeit noch mehr Aussteller generieren zu können“, ergänzt Boris Böcker.

Alle Aussteller haben aber schon jetzt die Möglichkeit, unter www.nacht-der-bewerber-hildesheim.de auf der eigens eingerichteten Jobwall der Volksbank eG ihre Stellenausschreibungen zu veröffentlichen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.