Zum Inhalt springen

Unbekannte Täter brechen Fahrzeuge auf

HILDESHEIM. In der Nacht zum 26.10.2021 kam es in der Hildesheimer Oststadt zu diversen Fahrzeugaufbrüchen.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand waren zehn Autos unterschiedlicher Hersteller betroffen. Die Tatorte befanden sich in der Einumer Straße, Orleanstraße, Schillerstraße, Pieperstraße, und der Katharinenstraße.

Die unbekannten Täter verschafften sich überwiegend durch Einschlagen der Seitenscheiben Zugang in die Innenräume der betroffenen Fahrzeuge, durchwühlten diese und entwendeten daraus zum Teil Gegenstände.

Zeugen, die in Zusammenhang mit den Taten Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: