Zum Inhalt springen

Kontrollen in der Gartenstraße

HILDESHEIM. Beamte der Polizeiinspektion Hildesheim kontrollierten am heutigen Vormittag, 03.11.2021, den Fahrzeugverkehr in der Gartenstraße. Dabei wurden 24 Verkehrs-Ordnungswidrigkeiten registriert und entsprechend geahndet.

Im Fokus der Kontrollen standen insbesondere Autofahrer, die die Fahrradstraße nutzten, ohne dass sie ein berechtigtes Anliegen dafür hatten. Allein hierbei wurden 17 Verstöße festgestellt.

Bei den Anwohnern fiel die Resonanz auf die Verkehrskontrolle durchweg positiv aus.

Gerade nach den Feststellungen der heutigen Überprüfungen, sollten sich Verkehrsteilnehmer auch zukünftig auf gleichgelagerte Kontrollen einstellen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.