Zum Inhalt springen

Lotterie der Sparkassen: Kunden der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine gewinnen bei Sonderauslosung über 135.000,00 EURO

HILDESHEIM. Im Geschäftsgebiet der Sparkasse war das Glück gleich 19 Kunden hold. Großgewinne von bis zu 25.000,00 Euro gingen nach Clausthal-Zellerfeld, Peine, Goslar, Lamspringe, Alfeld, Giesen, Hildesheim und Nordstemmen. Einer der glücklichen Gewinner ist Jan-Lukas Zeck aus Alfeld. Er besitzt seit 2020 ein Los der Lotterie Sparen und Gewinnen. Jetzt hat er damit einen Hauptgewinn in Höhe von 10.000,00 Euro gewonnen. Als der Anruf seines Beraters Sören Klages kam, folgte nach anfänglichem ungläubigem Staunen große Freude.

Gewonnen! Jan-Lukas Zeck mit Sparkassenkundenberater Sören Klages

Die Teilnahme bei der Lotterie Sparen und Gewinnen lohnt sich übrigens nicht nur im Rahmen der Sonderauslosung. Denn jeden Monat werden attraktive Geldgewinne im Gesamtwert von rund 1.000.000,- Euro verlost.

Und ganz nebenbei gibt man damit auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.