Zum Inhalt springen

Garage im Vollbrand

HILDESHEIM. Am 31. Dezember, um 04:49 Uhr, wurde die Berufsfeuerwehr Hildesheim gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Drispenstedt und Bavenstedt zu einem Garagenbrand alarmiert. Beim Eintreffen des Zugführers der Berufsfeuerwehr bestätigte sich Lage; Garage im Vollbrand. Sofort wurde eine Brandbekämpfung mit zwei Angriffstrupps unter schwerem Atemschutz eingeleitet. Schnell war das Feuer unter Kontrolle und ein Übergreifen auf die benachbarten Garagen konnte so verhindert werden. Aufgrund der Menge an Unrat wurde ein Schaumeinsatz befohlen, um etwaige Glutnester zu bekämpfen. Während der Einsatzzeit der Berufsfeuerwehr wurde die Stadteinsatzreserve zur Wachbesetzung alarmiert.

PR
Fotos: Berufsfeuerwehr Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.