Zum Inhalt springen

Schwerer Verkehrsunfall auf B6

HILDESHEIM.  Am 31.12.2021, gegen 13:05 Uhr, kam es auf der B6 zwischen dem Berliner Kreisel und der Schuder Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 28jährige Fahrzeugführerin kam aus Richtung Kreisel kommend aus bisher noch unbekannter Ursache mit ihren Pkw Hyundai nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Autofahrerin, die allein im Pkw saß, wurde schwer verletzt einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt, am Pkw entstand Totalschaden. Die Fahrbahn musste für die Verkehrsunfallaufnahme und die Aufräumarbeiten für 2 Stunden gesperrt werden.

th/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: